Min menu

Pages

Victoria Beckhams Spa-Retreat am Rande des Schwarzwaldes entdeckte mein geheimes Gesundheitsproblem

Victoria Beckhams Spa-Retreat am Rande des Schwarzwaldes entdeckte mein geheimes Gesundheitsproblem

Baden-Baden ist berühmt für seine Thermen, die von Napoleon und Queen Victoria besucht werden
In jüngerer Zeit war das berühmte Thermalbad das Loch von Victoria Beckham
Der Kurort liegt am Rande des deutschen Schwarzwaldes in Brenners
Baden-Baden ist berühmt für seine Thermalbäder, die von Napoleon, Queen Victoria und Marlene Dietrich besucht werden, und in letzter Zeit auch Spiele für die Weltmeisterschaft 2006.
WERBUNG
Erinnern Sie sich an die Bilder einer Armee glamouröser WAGs, die eine gepflasterte Straße entlangstürmen? Das war Baden-Baden.
In jüngerer Zeit war es das Rückgrat von Victoria Beckham, nachdem Ehemann Davids "Schock" enthüllt hatte, dass die Ehe mit vier Kindern gelegentlich harte Arbeit war.
Reactions

Comments