Min menu

Pages

schau dir -Toy Story 4 im neuen Trailer an: Woody ist mit Bo Peep wieder vereint, als er neue Freunde findet und sich auf eine lebensverändernde Reise begibt



Toy Story 4: Woody ist mit Bo Peep wieder vereint, als er neue Freunde findet und sich in einem neuen Trailer auf eine lebensverändernde Reise begibt
Woody begibt sich im neuen Trailer zu Toy Story 4 auf ein lebensveränderndes Abenteuer
In dem am Dienstag enthüllten Clip lebt die Band noch mit Bonnie zusammen, als der Film wieder aufgenommen wird, nachdem ihr langjähriger Besitzer Andy ihr Spielzeug am Ende von Toy Story 3 gegeben hat.
Das Abenteuer beginnt, als Bonnie ein neues Spielzeug namens Forky (Tony Hale) in der Klasse baut, das Woody (von Tom Hanks geäußert) der Gruppe vorstellt.
Alte und neue Freunde: Woody begibt sich auf eine lebensverändernde Reise im Trailer zu Toy Story 4, wo er sich mit Bo Peep wieder vereint
"Forky ist das wichtigste Spielzeug für Bonnie", sagt Woody der Bande. "Wir müssen alle dafür sorgen, dass ihm nichts passiert."

Forky, der eigentlich eher ein Sporken ist, wie eine Bande zeigt, hat Pfeifenreiniger für Arme und Kulleraugen.
Aber Forky hinterfragt seinen Lebensinhalt und springt aus dem Familien-Wohnmobil, um zu fliehen.
'Ich bin kein Spielzeug! Ich war gemacht für Suppe, Salat - vielleicht Chili. Und dann der Müll! ' er ruft aus
Reactions

Comments